Specials

Lieber mieten statt kaufen - Worauf Verbraucher im Handel heute Wert legen

Besitzen oder nur mieten? Knapp die Hälfte der deutschen Konsumenten fühlt sich von solchen Angeboten angesprochen. Damit birgt dieses Geschäftsmodell großes und vor allem branchenübergreifendes Potenzial. „Der relativ hohe Zuspruch liegt nicht zuletzt an dem geänderten Konsumverhalten der Deutschen“, erläutert Studienleiter Thilo Kampffmeyer. Denn seitens der Hersteller gilt zunehmend die Devise: immer schneller, immer mehr, immer neuer – allerdings können…

Männer putzen mehr als Frauen glauben

Von wegen Männer würden niemals Putzen!In Sachen Wohnungsreinigung erscheinen die Bundesbürger zunächst einmal fleißig: 85 Prozent putzen den eigenen Haushalt selbst, vier Prozent beschäftigen eine Haushaltshilfe und nur ein Prozent gibt zu, dass es gar nicht putzt. Nur jeder zehnte Bundesbürger lehnt sich zurück und lässt Partner, Eltern oder Mitbewohner die unangenehme Aufgabe übernehmen. Besonders gründlich sind die Deutschen bei…

E-Government ist beliebtestes Smart City Angebot der Zukunft

Öffentliches WLAN, Car-Sharing, intelligente Straßenlaternen: Die aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts SPLENDID RESEARCH GmbH beschäftigt sich mit dem Themenkomplex der Smart City. Dazu haben sich im Juli 2018 insgesamt 1.522 Stadtbewohner im Alter von 18 bis 69 Jahren online geäußert. Es ging um die Nutzung, die Beliebtheit sowie die Bekanntheit der breiten Smart City Auswahl. Dabei unterscheidet die Studie zwischen einfachen…

5 Filme, die wir mit vertauschten Geschlechterrollen sehen wollen

Vor zwei Jahren machten es die Ghostbusters vor, Ocean’s 8 zogen diesen Sommer nach und Was Männer wollen, das Remake des Komödienhits mit Mel Gibson, ist für kommendes Jahr angekündigt. Remakes und Spin-Offs mit vertauschten Geschlechter-Rollen liegen voll im Trend. Wir stellen fünf Filme vor, die sich ebenfalls für einen Geschlechtertausch anbieten würden. Pretty Woman Ein wenig altbacken wirkt die…

Die besten Darstellungen der Queen Victoria im Film und TV

Queen Victoria war eine der ikonischsten Regentinnen des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und inspirierte seit jeher die Literatur, die Kunst und den Film. Von Romy Schneider bis Dame Judi Dench – allein in Film und Fernsehen gab es knapp 80 Darstellungen der Victoria. Bevor „Victoria – Weihnachts-Special: Fest der Liebe“ ab dem 16. November 2018 als DVD und digital erscheint,…

Der Cameo-King: Mike Tysons skurrilste Filmauftritte und seine Rolle in CHINA SALESMAN

Er erlangte Bekanntheit durch seine Boxerfolge und den berüchtigten Biss ins Ohr von Evander Holyfield. Seit Ende der 1980er Jahre gab Tyson Stippvisiten im TV und tauchte sogar in Whitney Houstons Musikvideo „I Belong To You“ auf. Ab 1999 war er dann vermehrt in Spielfilmen zu sehen und mauserte sich zum Cameo-King. Diese kleinen Rollen, in denen er zum Großteil…
Has no item to show!
Top
We use cookies to improve our website. By continuing to use this website, you are giving consent to cookies being used. More details…